O&S 2014-Mit Schirm, Charme und HC Silver Seal

O&S 2014-Mit Schirm, Charme und HC Silver Seal

Vom 24.-26. Juni 2014 traf sich die Oberflächenbranche auf der O&S in Stuttgart. Die Hartchrom GmbH war zum ersten Mal als Austeller vertreten. Anlass für diesen Schritt gab uns unser neues Schichtsystem HC Silver Seal, das wir einem interessierten Fachpublikum präsentieren wollten. Der Produktnutzen wurde eindrucksvoll als 4-Stufen Schutzschild dargestellt, wofür sinnbildlich ein silberner Schirm dem Messepublikum angeboten werden sollte. So bewaffneten wir uns mit Schild, Schirm und jeder Menge Vorfreude und gingen in drei interessante Messetage. Abschließend kann man sagen, dass die O&S 2014 ein toller Erfolg für uns war. Viele interessante Gespräche über HC Silver Seal und auch die anderen Angebote der Hartchrom GmbH haben uns gezeigt, dass der Ansatz richtig war. So planen wir die O&S ab jetzt als festen Termin in unserem Jahreskalender

Hartchrom GmbH

Pfannkuchstraße 3a-5
Phone: +49(0)721-565890
Fax: +49(0)721-5658999

Login

registrieren| Passwort vergessen?